Asylsuchende in Ludwigshafen

Derzeit gibt es wohl in Europa kein Thema über das mehr gesprochen und berichtet wird.

Doch wie werden Flüchtlinge in Ludwigshafen untergebracht und integriert? Oberbürgermeisterin Dr. Eva Lohse, Bürgermeister Wolfgang van Vliet und Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funck laden daher am Montag, 9. November 2015, um 18.30 Uhr zum mittlerweile achten Bürgerforum ein, dieses Mal in Maudach. Das Forum findet im Katholischen Pfarrzentrum St. Michael, Schilfstraße (großer Eingang), statt.

Dort informiert die Stadt über den aktuellen Stand der Flüchtlingsunterbringung in Ludwigshafen und möchte mit den Anwohnern der Stadt in Kontakt treten. Eine gute und wichtige Umgangsweise mit einem, für einige Ludwigshafener, sehr sensiblen Thema.

Wo stehen die Blitzer vom 02.-08.11?

Vorsicht vor falschen Microsoft-Mitarbeitern