Betrunkener Mann schlägt Glastür von Kneipe ein und wird festgenommen

Am 03.01.2018, gegen 23.00 Uhr, randalierte ein 43-Jähriger in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße. Nach Aufforderung des Personal, die Gaststätte zu verlassen, ging er weg, kam aber kurze Zeit später wieder zurück, schlug von außen an die Scheibe der Eingangstür und schlug diese anschließend mit einem Stuhl ein. Daraufhin flüchtete er. Die informierten Polizeibeamten, die zu diesem Zeitpunkt eintrafen, rannten ihm hinterher, stellten ihn und fesselten ihn. Da er sich durch die Beamten nicht beruhigen ließ und ankündigte, auch den Rest der Nacht „Radau“ zu machen, wurde er in Gewahrsam genommen.

 

(Quelle: Polizei Ludwigshafen)

Mann findet Zigerettenautomat auf Parkplatz

Stadt bereitet sich auf Hochwasser vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.