Mhhh. Selbst gekauft schmeckt einfach am besten. Der Discounter-Kuchen im Homeoffice ist angeschnitten und verteilt. Heute dürfen wir fünf Kerzen auspusten.

Diesen fünften Geburtstag möchten wir zum Anlass nehmen um auf unsere neue Rubrik für Gastbeiträge aufmerksam zu machen. Wer möchte kann unsere Ehrenamtliche Arbeit unterstützen und eigene Beiträge per E-mail einreichen.

Nach einer kurzen Prüfung des Textes wird er dann hier auf ForumLU.net veröffentlicht. Wir freuen uns schon auf Beiträge von Freunden die wie wir gerne aus und für diese Stadt berichten.

Gastbeiträge können an berichte@forumlu.net eingereicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.